Hinweis! Häufig gestellte Fragen an unseren Support (lesen Sie den folgenden Abschnitt, bevor Sie sich an uns wenden

  • Ich habe ein Produkt bestellt, wann wird es geliefert?
    • Sämtliche Fragen in Zusammenhang mit Ihren Bestellungen werden vom betreffenden Online-Shop beantwortet, da Sie dort das Produkt gekauft haben. Wir verkaufen keine Produkte, sondern listen und vergleichen Produkte anderer Online-Shops.
  • Kann ich einen höheren Rabatt erhalten?
    • Wir können die Höhe des Rabatts einzelner Produkte nicht beeinflussen. Die einzelnen Online-Shops legen die Preise und Rabatte selbst fest. Wir zeigen darauf deren Sale-Preise auf sowie den Prozentsatz des Preises an, den Sie durch den eventuellen Rabatt einsparen.
  • Haben Sie für dieses Produkt einen Rabattcode?
    • Wir haben nicht die Möglichkeit, für einzelne Produkte Rabattcodes zu erstellen. Sie können sich für unseren Newsletter anmelden. Der Newsletter wird einmal pro Woche verschickt und enthält die aktuellen Rabattcodes und Angebote.
  • Ich habe in der Kategorie Jeans Hemden gefunden, wie ist das möglich?
    • Unsere Produktseiten sind dynamisch, daher kann es vorkommen, dass wir auch andere Produkte zeigen, von denen wir glauben, dass sie Ihnen gefallen könnten. Es kann auch sein, dass es zum betreffenden Zeitpunkt nur wenige Produkte mit rabattiertem Preis gibt, daher wird das Ergebnis mit ähnlichen Produkten ergänzt.
  • Ich habe in der Kategorie Jeans Autoreifen gefunden, wie ist das möglich?
    • Wenn es sich um offensichtliche Fehler handelt, z. B. dass Autoreifen unter der Kategorie Jeans erscheinen, möchten wir Sie bitten, uns dies mitzuteilen, damit wir den Fehler beheben können. Wir scannen jede Nacht über 6 000 000 Produkte ein, und da kann sich bisweilen ein Fehler einschleichen, aber wir korrigieren den Fehler natürlich so schnell wie möglich.
  • An wen soll ich mich wenden, wenn ich Verbesserungsvorschläge oder Kommentare habe??
    • Die Zufriedenheit unserer Besucher steht bei uns an erster Stelle. Wenn Sie Ideen oder Vorschläge haben, die uns helfen können, besser zu werden, können Sie sich jederzeit an uns wenden.
  • Ich betreibe einen Online-Shop, was muss ich tun, um bei Ihnen Anzeigen schalten zu können?
  • Gibt es derzeit freie Stellen bei Ihnen?
    • Wir suchen immer nach kompetenten Mitarbeitern, die uns dabei unterstützen, zu expandieren und noch besser zu werden. Wir sind in über zehn Ländern aktiv und Sie können sich über aktuelle Jobangebote in unserem Jobportal informieren, auf das Sie hier zugreifen können.
Nimm Kontakt mit uns auf
* Pflichtfelder



Hinweis! Häufig gestellte Fragen an unseren Support (lesen Sie den folgenden Abschnitt, bevor Sie sich an uns wenden

  • Ich habe ein Produkt bestellt, wann wird es geliefert?
    • Sämtliche Fragen in Zusammenhang mit Ihren Bestellungen werden vom betreffenden Online-Shop beantwortet, da Sie dort das Produkt gekauft haben. Wir verkaufen keine Produkte, sondern listen und vergleichen Produkte anderer Online-Shops.
  • Kann ich einen höheren Rabatt erhalten?
    • Wir können die Höhe des Rabatts einzelner Produkte nicht beeinflussen. Die einzelnen Online-Shops legen die Preise und Rabatte selbst fest. Wir zeigen darauf deren Sale-Preise auf sowie den Prozentsatz des Preises an, den Sie durch den eventuellen Rabatt einsparen.
  • Haben Sie für dieses Produkt einen Rabattcode?
    • Wir haben nicht die Möglichkeit, für einzelne Produkte Rabattcodes zu erstellen. Sie können sich für unseren Newsletter anmelden. Der Newsletter wird einmal pro Woche verschickt und enthält die aktuellen Rabattcodes und Angebote.
  • Ich habe in der Kategorie Jeans Hemden gefunden, wie ist das möglich?
    • Unsere Produktseiten sind dynamisch, daher kann es vorkommen, dass wir auch andere Produkte zeigen, von denen wir glauben, dass sie Ihnen gefallen könnten. Es kann auch sein, dass es zum betreffenden Zeitpunkt nur wenige Produkte mit rabattiertem Preis gibt, daher wird das Ergebnis mit ähnlichen Produkten ergänzt.
  • Ich habe in der Kategorie Jeans Autoreifen gefunden, wie ist das möglich?
    • Wenn es sich um offensichtliche Fehler handelt, z. B. dass Autoreifen unter der Kategorie Jeans erscheinen, möchten wir Sie bitten, uns dies mitzuteilen, damit wir den Fehler beheben können. Wir scannen jede Nacht über 6 000 000 Produkte ein, und da kann sich bisweilen ein Fehler einschleichen, aber wir korrigieren den Fehler natürlich so schnell wie möglich.
  • An wen soll ich mich wenden, wenn ich Verbesserungsvorschläge oder Kommentare habe??
    • Die Zufriedenheit unserer Besucher steht bei uns an erster Stelle. Wenn Sie Ideen oder Vorschläge haben, die uns helfen können, besser zu werden, können Sie sich jederzeit an uns wenden.
  • Ich betreibe einen Online-Shop, was muss ich tun, um bei Ihnen Anzeigen schalten zu können?
  • Gibt es derzeit freie Stellen bei Ihnen?
    • Wir suchen immer nach kompetenten Mitarbeitern, die uns dabei unterstützen, zu expandieren und noch besser zu werden. Wir sind in über zehn Ländern aktiv und Sie können sich über aktuelle Jobangebote in unserem Jobportal informieren, auf das Sie hier zugreifen können.
Nimm Kontakt mit uns auf
* Pflichtfelder